top of page
"Testimonials are a great way to share positive feedback you have received and encourage others to work with you. Add your own here.”

Claire Brooks, MI

BUSINESSCOACHING

Find your Way!

ERFOLGREICH ALS SELBSTSTÄNDIGE MUTTER

Du wünscht Dir

  • Unterstützung beim Aufbau einer erfolgreichen Selbstständigkeit?

  • Begleitung beim Abbau von Blockaden. Widerständen, Ängsten und Schuldgefühlen ?

  • eine gesunde und machbare Vereinbarkeit von Familie und Beruf?

  • mehr Struktur im Leben als selbstständige Mutter?

  • mehr Motivation, um konsequenter an Deinem Business zu arbeiten?

Ich kenne diese Thematik nur zu gut und habe mich jahrelang aufgerieben, überlastet und mich meinen Widerständen und Blockaden hilflos ausgeliefert gefühlt. Ich habe Ausreden erfunden, mich mit meinem Handy abgelenkt und insgesamt einiges dafür getan, nicht voran zu kommen. Die Schuldgefühle meinen Kindern gegenüber haben mich beruflich oft gelähmt.

Du kannst das jetzt anders machen!

Gemeinsam schauen wir uns Deine Themen an, sorgen für mehr Klarheit und suchen Dir Deinen persönlichen und gangbaren Weg.

WAS BRINGT EIN BUSINESSCOACHING?

In erster Linie kann ein Coaching Dir Klarheit bringen.

Klarheit über Deine Ziele, Visionen, Möglichkeiten, Ressourcen, Strategien, Stärken und Fähigkeiten.

Blockaden, Widerstände und Ängste können erkannt werden und alleine das sorgt bereits dafür, dass Du mit Ihnen besser umgehen kannst und Dich wieder selbstwirksam und entspannter fühlen kannst.

Oft scheinen unserer Herausforderungen so überwältigend, dass wir uns wie gelähmt fühlen. Ein Coaching hilft Dir dabei, einen Weg zu finden, der Dir machbar erscheint und begleitet Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel.

EXPERTIN FÜR FAMILIENBEGLEITENDE FACHKRÄFTE

Du bist noch in Elternzeit oder möchtest Dich beruflich neu orientieren, um eine bessere Vereinbarkeit zu ermöglichen? Vielleicht planst Du ja eine Selbstständigkeit als Babykursleiterin oder in der Familienberatung?

Da bist Du bei mir genau richtig!

Durch meine jahrelange Arbeit mit  ​Frauen, die den Schritt in die Selbstständigkeit als Kursleitung und Familienbegleitung im bindungsorientierten Eltern-Kind-Bereich wagen, kann ich mein Coaching speziell auf die Herausforderungen und Themen ausrichten, die eine Tätigkeit in diesem Bereich sich bringt.

MÖGLICHE THEMEN FÜR EIN BUSINESSCOACHING

  • Aufbau einer Selbstständigkeit

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Eigene Stärken und Ressourcen

  • Widerstände und Blockaden abbauen

  • Blockaden verstehen und reduzieren

  • Zeitmanagement und Struktur

  • Positionierung

  • Neuorientierung

  • Neue Wege, neuer Sinn

  • Burnout - Prävention

  • Ziele und Motivation

  • Umgang mit Mental Load

vereinbarkeitscoaching- hanna_meyerding-selbstaendige_muetter

Hast du Fragen? 

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Danke für Deine Nachricht!

bottom of page